zurück

FAQ – das könnte Sie auch interessieren

Wie komme ich in die Moosalpregion?

Mit dem Auto: Von Visp Richtung Bürchen, Bürchnerhof. Mit dem öffentlichen Verkehr von Visp mit dem Bus. Haltestelle Bürchen, Bürchnerhof. https://busalpin.ch/regionen/moosalp/sommer

Wie sind die Öffnungszeiten vom Restaurant?

Unser Restaurant Mittwoch bis Sonntag von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Am Montag ist der ganze Tag geschlossen und am Dienstag sind wir ab 17.00 Uhr für euch da.

Hat das Hotel einen Pool?

Unser Schwimmbadbereich wurde Ende März 2024 dauerhaft geschlossen.

Gibt es im Hotel ein Restaurant?

Ja. Unser Restaurant ist für unsere Hotelgäste sowie für externe Gäste geöffnet.

Gibt es einen Balkon?

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien – mit und ohne Balkon.

Gibt es laktosefreie Milch?

Auf Wunsch können wir laktosefreie Milch anbieten. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid.

Gibt es glutenfreie Produkte?

Auf Wunsch können wir glutenfreies Brot wie glutenfreies Müsli anbieten. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid.

Was bietet das Frühstück?

Unser Frühstücksbuffet enthält eine Auswahl von reichhaltigen und lokalen Produkten.

Wann wird das Frühstück serviert?

Unser Frühstücksbuffet ist von 8.00 bis 10.30 Uhr geöffnet.

Hat das Hotel eine Bar?

Unser Hotel hat eine Bar wo sich Gäste und Einheimische treffen.

Gibt es im Hotel ein Restaurant?

Ja. Unser Restaurant ist für unsere Hotelgäste sowie für externe Gäste geöffnet.

Ist da Frühstück im Preis inklusive?

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und muss nicht separat bezahlt werden.

Ist die Kurtaxe im Preis enthalten?

Nein. Die Kurtaxen sind nicht im Zimmerpreis enthalten und müssen separat bezahlt werden. CHF 4.00 für Erwachsene und CHF 2.00 für Kinder.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Stornieren können Sie bis 7 Tage vor Anreise kostenlos, bis 7-3 Tage vor Anreise 50% & 3 Tage vor Anreise 100% Stornogebühren des gesamten Aufenthaltes.

Wann muss ich meine Buchung bezahlen?

Sie können Ihre Buchung direkt vor Ort am Ende IhresAufenthaltes bezahlen.

Wie wird meine Kreditkarte genutzt?

Ihre Kreditkarte wird nur zur Garantie hinterlegt, jedoch nicht belastet. Wenn sie direkt bei uns anrufen oder uns per Mail kontaktieren, brauchen Sie überhaupt keine Kreditkarte.

Wie kann ich zum besten Preis und den vorteilhaftesten Bedingungen buchen?

Am besten direkt auf unserer Homepage oder einfach anrufen unter 027 934 24 34.

Dein Erlebnis in Bürchnerhof online buchen.

Jetzt buchen und profitieren.

Bester Preis + Kostenloses Late Check-out, bei Verfügbarkeit + Persönliche Beratung von Ankunft + Bewertungsmöglichkeiten über XYXY
Bester Preis + Kostenloses Late Check-out, bei Verfügbarkeit + Persönliche Beratung von Ankunft + Bewertungsmöglichkeiten über XYXY
Bester Preis + Kostenloses Late Check-out, bei Verfügbarkeit + Persönliche Beratung von Ankunft + Bewertungsmöglichkeiten über XYXY
Bester Preis + Kostenloses Late Check-out, bei Verfügbarkeit + Persönliche Beratung von Ankunft + Bewertungsmöglichkeiten über XYXY
Bester Preis + Kostenloses Late Check-out, bei Verfügbarkeit + Persönliche Beratung von Ankunft + Bewertungsmöglichkeiten über XYXY